Herzlich Willkommen ! Hier möchten wir Ihnen einen Einblick in unsere Arbeit im Weinberg, im Keller und in unserem Weingut geben. Begleiten Sie uns uns schauen uns über die Schulter. Gerne begrüßen wir Sie auch persönlich in unserem Weingut in Hohenhaslach.
Dienstag, 5. März 2013
Drei, die sich mögen
Unser neuer Rotwein-Essig ist abgefüllt und erhältlich.
Echt lecker, naturbelassen und aus Hohenhaslacher Rotwein nach traditionellem Verfahren hergestellt und gereift.
Damit das Salatdressing ganz besonders lecker schmeckt, gibt es noch Traubenkernöl von der Ölmühle Ditzingen und unseren selbst hergestellten Rotwein-Senf.