Posts mit dem Label im werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label im werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 15. November 2010

Wein und Kerzenschein

Ein gutes Wochenende mit guten und schönen Begegnungen und Gesprächen mit und über Wein liegt hinter uns.



Bis zum Samstag ist noch unsere Rotwein-Woche mit 10% Rabatt auf alle Rotweine,

Auch Senf und Kräutermischungen von "Maiers" aus dem Remstal können weiterhin verkostet werden. 
Weitere leckere Kleinigkeiten wie Traubengelees, Weinessig, Traubenkernöl und Bio-Trinkschokoladen sind auch noch erhältlich.