Dienstag, 6. Mai 2014

Als wäre nichts gewesen

 

… und doch liegt unser Fest anlässlich der Einweihung unserer Vinothek hinter uns.

Viele Kunden, Freunde, Weininteressierte kamen vorbei und haben mit uns gefeiert

bei einem Glas Wein,

leckeren schwäbischen Köstlichkeiten, ob süß, wie “Hannes´ Hefezopf”

DSC05395DSC05394

oder salzig, wie ein leckeres Schmalzbrot oder einem Baquette-Variationen-Teller,

begleitet von guten Gesprächen und Begegnungen.

Wir haben uns gefreut, dass unsere Vinothek bei Alt und Jung gefällt.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, laden wir an diesem sonnigen Morgen ein,

DSC05410

einen Blick hereinzuwerfen:

DSC05396DSC05397DSC05398DSC05399

Hier das Probierstüble für Weinproben, Vereinssitzungen, Firmentreffen, Familienfeiern:

DSC05401DSC05405DSC05404DSC05403

und einen Blick zum Nebenraum mit Kundentoiletten und Putzraum.

DSC05406DSC05407

Schauen Sie vorbei.